Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Kleine Naturforscher"

Ein tierischer Nikolaustag...
Von Kita "Kleine Naturforscher"
Nikolausausflug

Das Team der Kita "Kleine Naturforscher" wollten den Kindern der Einrichtung einen ganz besonderen Nikolaustag machen und darum hieß es für alle Kinder der Kita, egal ob "groß" oder "klein", wir gehen in den Zoo.

Mit Krippenwagen, vollgepackten Rucksäcken ging es pünktlich, nach dem Frühstück los. Alle Kinder waren sehr aufgeregt, besonders die Kleineren, da es für sie der erste Ausflug in den Zoo mit ihren Gruppen war.

Kaum im Zoo angekommen begrüßten uns die ersten Tiere und im laufe des Tages sahen wir viele große und kleine Tiere ganz nah und sie versüßten uns, wir hoffen wir ihnen auch, den Nikolaustag.

Es war ein wunderschöner Tag für uns alle und wir freuen uns drauf diesen bald zu wiederholen.

 

PS: Für mehr Bilder bitte auf das Bild klicken!

Kindertagesstätten