"Haffring"

Unser Spielplatz

Das Außengelände ist sehr großzügig und vielfältig. Den Kindern steht ein umzäuntes Gelände mit großer gepflasterter "Fahrstrecke", Wiese zum Fußballspielen, kleinem Berg zum Rutschen und Rodeln sowie verschiedensten Spielgeräten zur Verfügung. Unser Spielplatz bietet Raum und Möglichkeiten für viele verschiedene Aktivitiäten, lädt aber auch zum Verweilen ein. Weiterhin können die Kinder aus unterschiedlichsten Fahrzeugen und Outdoorspielzeugen wählen, um somit ihre Umgebung zu erkunden und zu erforschen.

• großzügiges Außengelände mit viel Grün, Sträuchern, Büschen, Gartenhof und Bienenbeet
  • 1 Holzspielgerät mit einer Rutsche
  • 3 Sandkästen (bei Bedarf mit Sonnensegel)
  • 2 Reckstangen in verschiedenen Höhen
  • 2 Wippen
  • 4 Schaukeln (2 Kindergarten/ 2 Krippe)
  • 1 große Holzeisenbahn
  • 1 Kletternetz
  • eine Matsch - Modder - Wasseranlage
  • sowie einen Metallschuppen mit zahlreichen Spielsachen(Roller, Dreiräder, Laufräder, Sandspielzeug, Lupen usw.)