"Kleine Naturforscher"

Wir sind offizielle Partnerkita der Ballschule des F.C Hansa Rostock!

In unseren Trainingskursen spielt die Entwicklung und Weiterentwicklung der motorischen Fähigkeiten der Kinder u.a. durch Turnelemente, Koordinations- und Bewegungsschulung eine große Rolle. Alters- und leistungsgerechte ballorientierte Übungen mit fußballspezifischen Elementen runden die Inhalte ab.

Wir sind zertifizierte "SunPass-Kita 2022/23"!

Zu viel Sonne im Kindesalter gilt als Hauptrisikofaktor für die Entstehung des schwarzen Hautkrebses. Die Präventionskampagne der Europäischen Hautkrebsstiftung (ESCF) setzt deshalb schon bei den Jüngsten an. In den Sonnenschutz-Kindertagesstätten, die am Projekt teilnehmen, lernen die Kinder spielerisch, sich wirksam vor zu starker Sonneneinstrahlung zu schützen.

Mit Liebe zum Detail rückt sie die "Kleinen Naturforscher" ins rechte Licht!

Mein Name ist Liane Scholz, ich wohne in Sanitz, arbeite seit 1992 als Fotografin und betreibe die Firma Liane-Scholz-Fotografie. Durch die Kombination von Flexibilität, Spontanität, Einfühlungsvermögen und Liebe zum Detail machen wir Ihre Bilder zu etwas ganz Besonderem.