Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Kleine Naturforscher"

Auf der Suche nach dem Osterhasen...
Von Kita "Kleine Naturforscher"
die "Kleine Naturforscher" machen einen Osterapaziergang

Heute war die Aufregung bei den "Kleinen Naturforschern" groß, denn der große Osterspaziergang durch den Barnstorfer Wald stand an und dabei wollten wir den Osterhasen finden. 

Der kleine Hase hat uns während unseres Spazierganges ganz schön auf Trap gehalten und ist uns immer wieder entwischt. Nach einem kleinen Picknick haben wir ihn in Richtung Kita hoppeln sehen.

Am Ende haben wir ihn kanpp verpasst aber er hat natürlich eine Kleinigkeit für alle Naturforscher versteckt, die schnell gefunden wurden und leuchtente Kinderaugen zurückließen.

 

Auf diese Wege wünschen wir Ihnen alle Frohe Ostern und wunderschöne Ostertage.

 

Kindertagesstätten