Am 24.06.2025 war es endlich soweit: Das große Fußballturnier "ILL Sommercup 2025" fand statt, dieses Jahr ausgerichtet vom Hort "Margarete"! Ursprünglich für den Außenbereich geplant, musste das Turnier aufgrund unsicherer Wetterverhältnisse kurzerhand in die Sporthalle verlegt werden.
Mit viel Einsatz und Teamgeist traten Mannschaften vom Hort "Am Schulcampus", Hort "John Brinckman", Hort "Fritz Reuter" und natürlich unser eigenes Team vom Hort "Margarete" gegeneinander an. In packenden Spielen und mit tollen Toren zeigten alle Teams, was in ihnen steckt.
Unser Team erkämpfte sich einen starken zweiten Platz. Ein toller Erfolg! Besonders freuen wir uns darüber, dass ein Kind aus unserem Hort zum besten Spieler des Turniers gekürt wurde.
Ein herzliches Dankeschön geht an unsere engagierten Mannschaftsleiter Herr Riga und Herr Focht, die das Team mit viel Herzblut betreut und unterstützt haben.
Wir sind stolz auf unsere Kinder und freuen uns jetzt schon auf das nächste Fußball-Highlight beim Winterturnier!