Logo Institut Lernen und Leben e.V.
Kitas & Horte
Mehrgenerationenhäuser
Schulen Kindertagesstätten Horte

Für 27 Kinder hieß es nun Abschied nehmen aus der ILL Kita „Am Grünhain“ und der ILL Kita „Sundwelle“. Bei super Wetter ging es heute in den Stralsunder ZOO. Nach der Überreichung der Zuckertüten und unseren Kita Shirts, ging es auf die Abenteuerreise. Es gab eine Flugshow, Pferdereiten, Lagerfeuer, Stockbrot, Leckeres vom Grill, eine Nachtwanderung und eine abschließende Raubtierfütterung. Sehr, sehr spät sind dann alle ABC Kinder in ihr Bett gefallen und sehr verschlafen konnten wir am nächsten Tag noch gemeinsam frühstücken. Wir möchten uns beim ZOO Stralsund bedanken, für den super Abend. Ein großer Dank an den Strelapark, für die Befüllung der Zuckertüten. Ein Dankschön auch an die Firma ITG Stralsund, besonders bei Herrn Ottensmeier, für die Bereitstellung der ABC Abschluss Shirts. Allen ABC Kindern wünschen wir einen tollen Schulstart.