Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Kleine Naturforscher"

Ahoi und Olé - „Die kleinen Naturforscher“ sind im Karnevalsfieber

Feuerwehrmänner, Prinzessinen, Bauerarbeiter, ein ganzer Zoo und lauter wunderschöne andere Kostüme erkundeten den ganzen Tag unsere Kita und machen unsere Faschingsparty zu einem bunten, lustigen, auch ein bisschen lautes, wundervolles Fest. 

Nicht nur die „kleinen“ Naturforscher hatten sichtlich Freude, auch die „großen“ Naturforscher hatten ihren Spaß am Feiern.

Mit der großen Hilfe der Eltern und dem tollen Engagement unserer Mitarbeiter hatten wir einen unvergesslichen 1. Fasching bei den „Kleinen Naturforschern“ in einer Zeit, die uns alle weiter in Atem hält und uns lehrt, das Wichtige im Leben wertzuschätzen!

Dafür sagen wir DANKE!

Das Team der „Kleinen Naturforscher“

(für weitere Bilder bitte das Bild vergrößern)

Kindertagesstätten