Am 16.06. fand ein Institut Lernen und Leben internes Fußballturnier einiger Horte statt.
Gastgeber war der Hort "De Ostseegörn".
Wir konnten dieses Jahr erstmalig teilnehmen, nachdem wir die Jahre zuvor bereits eingeladen wurden. Mit Freude und Spannung reiste unser Team also an.
Es kam zu vielen harten Match Ups und unsere kleinen Fußballer mussten alles geben.
Und es sollte sich lohnen! Am Ende konnte der Hort "An den Mühlen" den ersten Platz erspielen! Eine super Leistung, gratulation an unsere Fußballspieler und vielen Dank für die Einladung und das Organisieren an die "Ostseegörn"!
Wir freuen uns schon auf das nächste Turnier!
