"John Brinckman"

Familien-Tipp-EM 2024

Liebe Familien des Hortes „John Brinckman“,

2 Jahre sind seit der WM 2022 vergangen. Jetzt steht das nächste große Turnier an – und das sogar in unserem eigenen Land. Ab dem 14. Juni drücken wir den deutschen Fußballern die Daumen und feiern mit ihnen am 14. Juli hoffentlich den Europameistertitel. Grund genug mit euch bis dahin die EM mit großer Spannung zu verfolgen und beim Tippen und Schätzen mitzufiebern.

Nach unserer Familien-Tipp-WM 2018 könnt ihr auch bei diesem Turnier wieder Tippkönig oder Tippkönigin werden und tolle Preise gewinnen.

Hier findet ihr die Anleitung und die Punktewertung:

Klickt auf diesen Link: kicktipp.de/hjb-familien-tipp-em-2024

Registriert euch und tippt wie die Europameister.

Ihr könnt euch dafür die kicktipp-App herunterladen oder im Internetbrowser spielen.

Punktewertung:

Für das richtige Ergebnis gibt es 3 Punkte. (Beispiel: Ergebnis: 2:1; Tipp: 2:1)

Für die exakte Tordifferenz gibt es 2 Punkte.

(Beispiel: Ergebnis: 2:1; Tipp: 3:2)

Für die richtige Tendenz gibt es 1 Punkt. (Beispiel: Ergebnis: 2:1; Tipp: 2:0)

Für den richtigen Tipp des Europameisters gibt es 10 Punkte.

Für den richtigen Tipp der Mannschaft, die den Torschützenkönig stellt, gibt es 5 Punkte.

Alle Spielregeln findet ihr auch nochmal direkt im kicktipp-Gewinnspiel.

Preise:

1. Platz: 2 Karten (1 Erwachsener + 1 Kind) für ein Heimspiel nach Wahl des F.C. Hansa Rostock im Familienblock in der Saison 2024/2025
  2. 1 Fußball der EM 2024
  3. 1 Gutschein im Wert von 15 € des F.C. Hansa Rostock

Bei weiteren Fragen wendet euch jederzeit an uns.

Viel Spaß und Erfolg beim Tippen!