Hort in der
Theodor-Bauermeister-Schule

… und Bingo war sein Name!
Von Theodor-Bauermeister-Hort

Das bei dem durchwachsenen Schmuddelwetter nicht alles trist, öde oder langweilig erscheinen muss, konnten nun unsere Besucher der Winterferienspiele des Theodor-Bauermeister-Hortes erfahren. Neben energiegeladenen Sportangeboten, träumerischen Entspannungsrunden oder Valentinstagbasteleien mit Peelingeffekt spielten wir außerdem gemeinsam mehrere Runden ganz klassisches Bingo.

Gewinnbare Kleinigkeiten aus der Schatzkiste sorgten dabei für großen Ehrgeiz, endlich die passende Zahlenkombination in einer Reihe zu bekommen. Wem das Glück hold war, der konnte anschließend selbst die Rolle des Entertainers übernehmen und die Kugeln ziehen.

Mit Spannung starten wir in die zweite Winterferienwoche und wünschen allen Kindern eine behagliche Ferienzeit.

Horte