"Haus Sonnenblume"

Ich bin so gern ein Sonnenblumenkind...
Von Das Team Kita "Haus Sonnenblume"

ertönte es am Samstag , den 21.September 2024 laut von der Bühne beim Stadtteilfest Lichtenhagen. Der Stadtteil Lichtenhagen feierte sein 50 jähriges Bestehen und der Lichtenhägener Brink verwandelte sich in eine bunte Festmeile mit vielen Attraktionen. Natürlich haben wir da mitgefeiert und einen Stand mit Stoffmalerei betreut. Der Höhepunkt war neben dem Besuch von "Wolfi" definitiv der Kinderchor von unserer Kita "Haus Sonnenblume". Die Kinder verzauberten das Publikum mit einem musikalischen Programm und boten unter der Leitung von Martin und Ronny eine grandiose Unterhaltung. Unsere Haushymne "Ich bin so gern ein Sonnenblumenkind" erklingt auch heute noch in der Kita. Wir sagen an dieser Stelle noch einmal "Danke" an alle Eltern, die uns unterstützt haben und natürlich ein riesiges "Dankeschön" dem Kinderchor. Ihr wart toll!

Kindertagesstätten