Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Fischbank"

Fischbank Helau
Fasching in unserer Kita

Der 1. Februar wurde wieder einmal zu einem unvergesslichen Tag für die kleinen Narren und Prinzessinnen. Die Kita Fischbank verwandelte sich in eine lebhafte Faschingswelt, in der farbenfrohe Kostüme, lachende Gesichter und ausgelassene Stimmung den Ton angaben.

Schon beim Betreten der Kita am Morgen konnte man die Aufregung spüren. Die Kinder kamen in einer Vielzahl von fantasievollen Kostümen, von Superhelden über Feen bis hin zu Tieren. 

Nach einem gemeinsamen Frühstück startete der Tag mit verschiedenen Faschingsspielen.

Der Höhepunkt der Feier war zweifellos der traditionelle Faschingsumzug durch die Kita. Die Stimmung war ausgelassen und fröhlich, und die Kinder hatten sichtlich Spaß dabei, ihre Kostüme zu präsentieren und in ihre Rollen zu schlüpfen.

Die Faschingsfeier in der Kita Fischbank war ein voller Erfolg. Es war ein Tag voller Lachen, Freundschaft und Fantasie, der sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Kindertagesstätten