Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Hort
"Lotsenkinder"

Frohe Weihnachten!
Von Hort "Lotsenkinder"
Gemeinsam mit der Ostseesparkasse wünschen wir ein frohes Fest

Weihnachten steht vor der Tür und der Weihnachtsmann stampft mit großen Schritten auf Heiligabend zu. Um Ihn herzlich in Lichtenhagen willkommen zu heißen haben wir nicht nur unsere Einrichtung, sondern auch die Ostseesparkasse mit viel tollem selbstgebastelten Weihnachtsdekor zum Leuchten gebracht.

Wenn der Weihnachtsmann bei dem ganzen Weihnachtsglanz nicht schnell noch mehr Geschenke in seinen Weihnachtssack packt, weiß ich auch nicht!

Wir möchten uns in diesem Rahmen ganz herzlich bei unserem Partner der Sparkassenfiliale in Rostock Lichtenhagen bedanken die uns bei zahlreichen Projekten unterstützen.

Wir freuen uns schon auf viele weitere tolle Projekte die bereits gemeinsam in Planung sind und wünschen allen Lesern ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Festliche Grüße,

eure Lotsenkinder

Horte