"John Brinckman"

Anleitung

Liebe Kinder, liebe Eltern,

im Folgenden findet ihr die Anleitung für das Tippspiel:

Ladet euch die Vorlage für die Vorrunde und die K.O.-Runden der WM 2018 in den dazugehörigen Odnern auf der linken Seite herunter und druckt diese aus.

Nehmt euch Zeit mit eurer Familie und tippt in der Gemeinschaft die Spiele der WM 2018.

Werft bitte die ausgefüllten Tippbögen mit Vor- und Nachnamen und Klasse am oberen Rand in die vorgesehene Box an der Rezeption des Hortes bis spätestens:

Abgabeschluss für die Vorrundenspiele:         Donnerstag, 14. Juni um 16 Uhr!!!

Abgabeschluss für das Achtelfinale:                Freitag, 29. Juni um 16 Uhr!!!

Abgabeschluss für das Viertelfinale:               Freitag, 06. Juli um 16 Uhr!!!

Abgabeschluss für das Halbfinale:                   Dienstag, 10. Juli um 20 Uhr!!!

Abgabeschluss für das Spiel um Platz 3:        Samstag, 14. Juli um 16 Uhr!!!

Abgabeschluss für das Finale:                         Sonntag, 15. Juli um 17 Uhr!!!

!!!ACHTUNG!!!

Alle Zettel, die nach Abgabeschluss abgegeben werden, kommen NICHT mit in die Wertung!!!

Da am 09. Juli schon die Sommerferien beginnen, könnt ihr die ausgefüllten Tippbögen auch per Mail an hortjohnbrinckman@ill-ev.de schicken.

Die Tippbögen für  die jeweiligen K.O.-Runden ergänzt und füllt ihr bitte erst aus, wenn die Spiele der vorherigen Runden beendet sind.

Die Tipps für den Weltmeister 2018 und für den Torschützenkönig der WM 2018 müssen allerdings auf dem Tippbogen der Vorrunde eingetragen sein!!!

Die Auswertung und Preisübergabe erfolgt nach den Sommerferien. Falls ihr nach den Sommerferien nicht mehr die Grundschule und den Hort besuchen solltet, benachrichtigen wir euch selbstverständlich per E-Mail oder Telefon.

Preise:

1. Platz: 2 Karten für ein Heimspiel eurer Wahl des F.C. Hansa Rostock in der Saison 2018/2019

2. Platz: 1 Original WM-2018-Fußball

3. Platz: 1 Deutschland-Schal der WM 2018