Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Hort
"An den Mühlen"

Muttertag im Hort
Verwöhnprogramm für die Mütter

Am 10.05. fand unser Hort Muttertag statt!

 

Eltiche Mütter fanden sich bei uns ein, ließen sich mit Handpeelings oder Massagen von ihren Kindern verwöhnen, oder erlebten miteinander und mit ihren Kindern eine schöne Zeit.

Während der tägliche Hortbetrieb drum herum weiterhin stattfand, wurde unser Hauptgebäude zur Verwöhnoase umgestaltet. Es gab Kaffee und ein Kuchenbuffet.

Unser Sportraum wurde zu einem Massage und Entspannungssalon umgewandelt, in dem Wahlweise die Kinder oder auch die Mütter einander massierten zu entspannten Klängen aus der Musikanlage.

Im Kreativraum wurde es dagegen fast schon handwerklich. Hier wurde experimentell mit Farben und einer Klangschale gearbeitet, als auch die Handpeelings angeboten.

 

Insgesamt hatten alle einen schönen und erholsamen Nachmittag und wir bedanken uns für die Mithilfe als auch die zahlreiche Teilnahme und freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Aktuelles ,Horte