Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Klein und Groß"

Was war das für ein toller Tag!
Von KITA "Klein & Groß"

Helau! Helau!

Am 22.02.23 war es endlich soweit!

Zu toller Musik wurde getanzt und gelacht.

Am leckeren Buffet konnte sich ausgiebig gestärkt werden und bei spielerischen Wettkämpfen konnten Kräfte und Schnelligkeit bewiesen werden.

Unsere tollen Superhelden, Märchenfiguren, Prinzessinnen, wilden Tiere usw. hatten die Möglichkeit sich beim Kinderschminken verschönern zu lassen.

Ein besonderer Dank geht an unsere lieben Eltern, die mit ihren ideenreichen Leckereien ein wundervolles Buffet geschaffen haben.

Alle Kinder und Erzieher hatten sehr viel Spaß und es war ein unvergesslicher Tag! Wir freuen uns jetzt schon wieder aufs nächste Faschingsfest!

Kindertagesstätten