Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Klein und Groß"

Helau und Alaaf!
Von Kita Klein und Groß

Endlich Fasching. Alle Kinder dürfen sich wieder verkleiden.

Das darf natürlich unser Kindergarten nicht verpassen. Auch wir haben am 24.02.22 Fasching

in unserer Kita gefeiert. Es gab tolle Kostüme: von Piraten zu Doktor, vom Marienkäfer zu Prinzessinnen,

vom Feuerwehrmann bis zum Polizisten usw. .

Bei Spiel und Spaß gab es tolle Aktonen, wie Gruppenpolonaise durch die Kitaräume, Topfschlagen,

Luftballon -und Eistanz sowie jede Menge Action. Ein besonderes Highlight war das große, vielfältige

Faschingsbuffet u.a. mit einer tollen Popcornmaschine.

Im Namen des ganzen Teams bedanken wir uns bei den Eltern, für zahlreiche Leckerreien und für die 

ein oder andere Dekoration.

 

 

Kindertagesstätten