"Klein und Groß"

Frohe Ostern!
Liebe Kinder, liebe Eltern und liebe Kollegen!

Der Coronavirus hat nicht nur unseren Alltag, sondern den Alltag aller Menschen auf dieser Welt, von heute auf morgen ganz schön auf den Kopf gestellt.

Ganz plötzlich war unsere Kita zu, uns fehlt Euer Lachen, Singen, Erzählen, Spielen und ja sogar manchmal die kleinen Streitigkeiten. Unser Kindergarten ist still ohne Euch und wir vermissen Euch sehr!

DANKE, an dieser Stelle an alle Eltern mit ihren Familien, für den Zusammenhalt, was in dieser Zeit das allerwichtigste ist.
DANKE auch, dass die Familien alles geben, um Arbeit, Kinder und Familie zu koordinieren und diese neue besondere Herausforderung meistern.
Ein herzliches DANKESCHÖN, auch an alle Kita Mitarbeiter, die die Kita weiter unterstützen, den Betrieb weiter aufrecht erhalten und die in der Notbetreuung unsere Kita-Kindern mit kleinen Aufmerksamkeiten den Alltag „verschönern“.

Vieles wurde bzw. wird im Moment abgesagt aber Ostern nicht!

Daher wünschen Wir, das Team der Kita "Klein und Groß" ein paar schöne Stunden im Kreis der Familie und einen fleißigen Osterhasen! Frohe Ostern!

Wir alle hoffen das wir bald alle zusammen gesund und munter die Kita wieder zum Leben erwecken.

Bleiben Sie gesund und halten Sie durch!