"Gewächshaus"

Happy Halloween....
Von Kita Gewächshaus
- Um alle Bilder sehen zu können, bitte auf das Foto klicken. -

Heute fand eine gruselig lustige Halloween-Party statt. Die Räumlichkeiten waren  geschmückt und alle Kinder kamen in ihren gruseligen Kostümen.

Das Highlight des Tages war zweifellos das leckere Buffet, das extra für die kleinen Partygäste vorbereitet wurde. Es gab schaurig-schöne Leckereien wie Würstchenfinger und Geister Schokoküsse. Die Kinder konnten sich nach Herzenslust bedienen und genossen sichtlich die gruselige Atmosphäre. Großen DANK an die Eltern für die mitgebrachten Speisen.

Natürlich durfte auch das Tanzen nicht fehlen. Zu gruselig schauriger Partymusik wirbelten die Kinder mit Begeisterung über die Tanzfläche. Highlight war das Lied ,,Mach die Robbe''. Groß und Klein tanzten gemeinsam die Robbe. :-)

Neben dem Tanzen wurden auch viele lustige Halloween-Spiele gespielt.Geisterbecherwurf, Blut trinken, Spinnennetz herstellen und viele andere Spiele sorgten für viel Spaß.