"Gewächshaus"

,,Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt''
Von Kita Gewächshaus
- Um alle Bilder sehen zu können, bitte auf das Foto klicken. -

Die Kindergartenkinder hatten die Möglichkeit das Theaterstück "Bei der Feuerwehr wird der Kaffee kalt" zu sehen. Das Stück, das von einer Gruppe talentierter Schauspieler aufgeführt wurde, erzählt die Geschichte einer Feuerwehrmannschaft, die sich mit alltäglichen Herausforderungen und lustigen Missgeschicken herumschlagen muss.

Die Kinder waren begeistert von den humorvollen Dialogen und den spannenden Szenen, die auf der Bühne dargestellt wurden. Sie lachten über die tollpatschigen Versuche der Feuerwehrleute, eine Katze vom Baum zu retten und waren gespannt darauf, wie sie schließlich erfolgreich einen Brand löschen konnten.

Es war ein gelungener Ausflug ins Theater und die Kinder freuen sich schon jetzt auf das nächste Stück, das sie gemeinsam erleben dürfen.

Kindertagesstätten