Heute hatten die Kinder die Möglichkeit den Arbeitsplatz unserer Bürgermeisterin unter die Lupe zu nehmen. Angefangen von der Rathausanlage, über den Konferenzraum in dem die Kinder eine lustige Debatte geführt haben über das Thema: "Ist Staub Geisterkot?", durften wir auch hoch hinaus bis hinter die Rathausuhr.
Das Highlight für die Kinder war der Rathausgeist der uns oben sehr freundlich begrüßt hat. Das Ende fand die Führung im impulsanten Barocksaal wo die Kids auf der Bühne noch einen kleinen Auftritt hatten und den Song "Gute Laune" performt haben.