"De Ostseegörn"

Happy Halloween
Von Kita "De Ostseegörn"

Kleine Geister gingen heute rum und konnten einiges in unserer Kita entdecken. Neben vielen tollen und originellen Kostümen, konnten unsere anvertrauten Kinder sich gruselig ausleben und an unterschiedlichen Aktivitäten teilnehmen. Beim Empfang starteten wir mit einer einstudierter Choreo unserer Kita-Tanzgruppe zum Gruselsong "Bloody Mary" und sangen gemeinsam Halloween-Klassiker. Anschließend konnten sich alle Kinder Leckereien  holen, welche als kleine Knabberstationen in unseren Funktionsräumen aufgebaut waren. Unsere Kinderdisco kam wieder einmal sehr gut an und sowohl der Spinnennetz-Parcours, das Geisterbasteln als auch das Spinnenjagen, mit vollem Körpereinsatz und unheimlicher Begleitung, fand regen Anklang.

Es war ein schaurig schönes Fest, welches wir mit allen Sinnen erlebten.