Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Sundwelle"

Sommerfest
Von ILL Kita "Am Grünhain"

Am 12.09.2023 konnten wir bei schönstem Sonnenschein unser „Sommerfest“ feiern. Gemeinsam mit dem Elternrat haben wir die Kinder und Eltern der ILL Kita „Am Grünhain“ und ILL Kita „Sundwelle“ eingeladen. Dieser Einladung sind auch alle gefolgt und wir konnten einen tollen Nachmittag verleben. Das THW war mit einem Fahrzeug vor Ort und die Polizei stellte ihre Ausrüstung und Fahrzeuge vor. Die Schminkstationen und Tattoo Stationen hatten alle Hände voll zu tun. Auf zwei Hüpfburgen konnten man die Zeit überbrücken oder in einer Sandkiste nach Edelsteinen buddeln. Für das leibliche Wohl hatte der Elternrat auch gesorgt. Der Zoo Stralsund hatte uns zwei kleine Lämmer zu Verfügung gestellt, die auch gefüttert und gestreichelt werden konnten. Es war eine gelungene Veranstaltung und es sind alle mit glücklichen und zufriedenen Augen nach Hause gegangen.

Kindertagesstätten