Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Kleine Weltentdecker"

Frohe Weihnachten aus der Kita "Kleine Weltentdecker" Ribnitz

Am Mittwoch, d. 15.Dezember ging es feierlich zu in unserer Kita. Überall ertönte Weihnachtsmusik, es roch nach Lebkuchen und alles war festlich erleuchtet. Die größe Überraschung an diesem Tag aber war der Weihnachtsmann mit dem großen Geschenkesack, der aufgrund des Schneemangels nicht mit dem Schlitten, sondern mit dem Roller in unsere Kita kam. Was für ein Spaß! Anschliessend konnten endlich die Geschenke ausgepackt werden. Im Sack fanden wir tolle Fahrzeuge, Spiele, Bücher, sogar eine Holzeisenbahn und vieles mehr. Sogar den Roller ließ der Weihnachtsmann bei den Kindern. Vielen Dank für den tollen Tag und allen ein frohes Weihnachtsfest!

Kindertagesstätten