Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Tausendfüßler"

Herzlich Willkommen zu unserem Märchenball
Von Kita Tausendfüßler

Alle Kinder der Kita Tausendfüßler wurden von der Königin Henriette zu einem großen Märchenball eingeladen. Eilig folgten unsere Kinder dieser herzlichen Einladung.

Die Kita verwandelte sich am 01.02.24 in ein riesengroßes Märchenschloss. Beim Betreten des Schlosses, mussten alle Gäste durch das große Zaubertor gehen & wurden in Rotkäppchen, Ritter, Prinzessinnen, Froschkönig und viele andere Märchenfiguren verzaubert.

Schon konnte der Märchenball beginnen!

Königin Henriette eröffnete den Märchenball & vermisste jedoch 2 Ehrengäste.

Zwei großartige Zauberer kamen mit einer kleinen Verspätung ins Schloss geeilt und zeigten ihr magisches Talent. Anschließend wurde gesungen, getanzt & gelacht. Auch Partyspiele durften nicht fehlen.

Die Gäste des Märchenballes sind völlig erschöpft um Punkt 12 in ihre weichgefederten Betten gefallen & träumen nun wohl von Ritter & Prinzessinnen die das Tanzbein jetzt noch schwingen.

 

Kindertagesstätten