"Speelhus"

Die Einschüler feiern ein letztes Mal gemeinsam
Von Kita "Speelhus an de Rotbäk"

Unsere "Einschüler" verabschieden sich nach vielen gemeinsamen Jahren mit Abenteuer, Spiel und Spaß, aus der Kita. Am 09.06.2022 ging es mit Sack und Pack mit dem Bus zum Hütter Wohld. Ihre Erzierinnen Nancy, Anne Marie und Andrea haben für die Kinder einen bunten Vormittag geplant, auch wenn der Himmel grau war. An dem kleinen See ist genug Platz für Fußball, Wikingerspiel, Experimenten am Ufer und Tobereien. Ein gemeinsames Picknick mit vielen mitgebrachten Leckereien darf da natürlich auch nicht fehlen. Und ganz zum Schluss bekam jedes Kind ein kleines Abschiedsgeschenk. "Die kleine Schwester der großen Schultüte" mit ein paar Süßigkeiten und ersten Schulsachen zum Start in den Schulalltag.

Nun beginnt für alle zukünftigen Schulkinder eine neue spannende und aufregende Zeit. Wir wünschen euch Spaß am Lernen, neue und alte Freunde sowie Lehrer die all eure Fragen beantworten können.

Das Team der Kita "Speelhus an de Rotbäk"