Ganztagsgrundschule
"Am Wasserturm"

6
Dez
Märchenhafte Weihnacht in der Nikolaikirche
Schulen ,Horte • Von Kinderkunstakademie am Wasserturm
Am 29.11. war es endlich so weit. Die Kinderkunstakademie am Wasserturm lud nach 3 Jahren wieder zum Weihnachtskonzert ein.
7
Sep
Märchenhafter Einstieg in das Inspirationsthema auf dem Köhlerhof
Schulen ,Horte
Am 6.9.2022 zauberte und hexte sich die Kinderkunstakademie am Wasserturm mit Hilfe des Köhlerhofes in das neue Inspirationsthema „Es war einmal…“.
21
Mär
Busschule für die Klasse1
Schulen ,Horte • Von Kinderkunstakademie am Wasserturm
Ein Klassenzimmer das fährt? Eine Polizeieskorte zum Straßenbahndepot? Eine Dusche für Straßenbahnen? Das gibts doch gar nicht? Gibts jawohl! Das und noch mehr erlebten die Kinder der Klasse 1 letzten Freitag in der Busschule der RSAG.