Ganztagsgrundschule
"Am Wasserturm"

Ostercafe in der Schule am Wasserturm
Von Kinderkunstakademie am Wasserturm
Der Schulförderverein der Kinderkunstakademie am Wasserturm lud am 29.03.2023 zum Ostercafe ein.

Nach coronabedingter Pause konnte der Schulförderverein endlich wieder ein Ostercafe in unserer Schule veranstalten. Nach unserem gemeinsamen Nachmittagskreis ging es an die einzelnen Stationen, wo Eltern und Lehrkräfte vielseitige Kreativangebote zum Osterthema mit den Kindern gestalteten.

Hungern musste ebenfalls niemand. Viele Eltern backten ganz viele zuckersüße Köstlichkeiten, von denen nur ein paar Krümel übrig blieben. An der Feuerschale gingen die Marshmallows ebenfalls weg wie warme Semmeln.

Wir bedanken uns bei allen Eltern, und Großeltern, die unser Ostercafe zu dieser tollen Erinnerung haben werden lassen.

Das Schulförderverein und das Team der Kinderkunstakademie freut sich, auch nächstes Jahr viele Eltern und Großeltern erneut begrüßen zu dürfen.

Schulen ,Horte