"Klein und Groß"

"Alle Mann, alle ran..." - Arbeitseinsatz 2024
Von Kita "Klein und Groß"

Unter diesem Motto haben sowohl Groß als auch Klein fleißig beim diesjährigen Arbeitseinsatz am vergangenen Donnerstag (24.05.2024) mitgeholfen.

Durch den Regen konnten wir leider unseren Hochbeeten keinen neuen Glanz geben – dafür haben aber alle fleißig Unkraut gezupft, Hecken wurden beschnitten, der Barfußpfad wurde verschönert und das neue Projekt in unserem Eingangsbereich wurde auch weit vorangebracht. Dort soll nämlich eine kleine Kneippoase für die Kinder entstehen. Seien sie auf das Endergebnis gespannt.

An dieser Stelle möchten wir einen besonderen Dank an Familie Baade richten, die die Materialien dafür organisiert und gespendet haben.

Ein großes Dankeschön geht natürlich aber auch an alle anderen fleißigen Helfer und Helferinnen.

Damit die Kraft nicht ausging gab es für alle leckeren Kuchen, Würstchen, Melone und erfrischende Getränke.

Wir sind nun bereit für den Sommer :)