Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Waldameisen"

Vorweihnachtliche Überraschungen für die Waldameisen!
Von Kita Waldameisen

Wir möchten uns ganz herzlich beim Stralsunder Obstgut "Am Borgwallsee" Eggert für unseren riesigen Weihnachtsbaum bedanken. Seit vielen Jahren bekommen wir den wohl größten Weihnachtsbaum im Dorf vom Obstgut gespendet. Traditionell von den Kindern geschmückt, bereitet er uns eine gemütliche Vorweihnachtszeit.

Dieses Jahr wurden wir auch vom Edeka Goers aus Garz (Rügen) überrascht. Nicht nur Schokoweihnachtsmänner, Obst, Säfte und Kinderpunsch, sondern auch Fußbälle lagen unterm Weihnachtsbaum. Die Kinder und Erzieher haben sich riesig gefreut. Mit den vielen Spenden können wir den Kindern eine schöne Vorweihnachtszeit ermöglichen und das ein oder andere Adventskalendertürchen der Gruppen füllen.

Vielen lieben Dank sagen die Waldameisen aus Negast!

 

Kindertagesstätten