Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Waldameisen"

Von drauß‘ vom Walde komm ich her, Ich muß euch sagen, es weihnachtet sehr!
Von Kita Waldameisen

Letzte Woche war es endlich soweit - Weihnachtsfeier bei den Waldameisen. Mit einem festlichen Weihnachtsfrühstück wurde es ganz gemütlich. Ganz gespannt warteten die Waldameisen, denn es lag Aufregung in der Luft...der Weihnachtsmann hatte sich angekündigt. Mit einem lauten Klopfen betrat der Weihnachtsmann die Kita und überraschte die Gruppen mit vielen schönen Geschenken. Fast alle Kinder trauten sich dem Weihnachtsmann ein Gedicht aufzusagen oder ein Lied vorzusingen. Der Weihnachtsmann war sehr zurfieden mit den Waldameisen und versprach sie im nächsten Jahr wieder zu besuchen!

Vielen Dank an unsere Waldameisen-Eltern für die liebe Unterstützung zum Weihnachtsfrühstück :)

Wir wünschen allen Waldameisen und ihren Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest und ein guten Rutsch ins Jahr 2023.

Kindertagesstätten