"Tausendfüßler"

Unser Oster- & Frühlingsmarkt 2023
Von Kita Tausendfüßler

Am 01.04.2023 fand in unserer Kita der Oster- & Frühlingsmarkt statt.

Der Tag wurde von unseren Kinderratsmitgliedern mit einem bunten Frühlingsprogramm eröffnet.

Im Anschluss konnten die Kinder gemeinsam mit ihren Familien den Markt erkunden. Es wurde gebastelt & gemalt. Die Kinder, aber auch manch ein Erwachsener ließen sich schminken.

Es fanden verschiedene Sportwettkämpfe statt und man konnte durch die verschiedenen Angebotssstände stöbern. Als Höhepunkt sahen die Kinder sicher das Ponyreiten.

Die Freiwillige Feuerwehr Karlsburg & unser Elternrat sorgten mit Bratwurst sowie Kaffee & Kuchen für das leibliche Wohl für unsere Gäste.

Ein gelungener und wunderschöner Oster- & Frühlingsmarkt bleibt uns in Erinnerung und wir bedanken uns herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Karlsburg und unserem Elternrat für die zahlreiche Unterstützung.

Aktuelles ,Kindertagesstätten