Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Entdeckungskiste"

Weihnachtsfeier in der Entdeckungskiste
Von Kita "Entdeckungskiste" - Wackerow
In Vorfreude auf die Feiertage veranstaltete die Kita Entdeckungskiste am 15.12.2022 ein Weihnachtsfrühstück mit anschließender Bastelstunde und Bescherung.

In gemütlicher Atmosphäre genossen die Kinder und die Erzieher/innen gemeinsam die von den Eltern mitgebrachten Leckereien. Selbstgemachte Plätzchen, frisches Obst, Kinderpunsch und viele weitere Dinge schmückten den Buffettisch. Außerdem wurden auch viele Bastelanregungen und Materialien durch die Eltern zur Verfügung gestellt.  An dieser Stelle möchten wir uns nochmal recht herzlich bedanken!

Nach dem reichhaltigen Frühstück machten sich alle gemeinsam an das Basteln und konnten dann nachmittags tolle Kunstwerke mit nach Hause nehmen. Auch der Hort veranstaltete eine Weihnachtsfeier mit Naschereien und einem kleinen Film.

Besonders freuten sich alle über die tollen Geschenke, die der Weihnachtsmann unter die geschmückten Tannenbäume der „Entdeckungskiste“ legte. Es war ein gelungener Tag!

Wir wünschen allen ein frohes Fest und einen guten Start in das neue Jahr.

 

Kindertagesstätten