Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Kinderburg"

Wer wohnt denn hier?
Von Kita Kinderburg

Nanu!! Was ist denn dass für ein kleines Haus mit einer kleinen Tür?

Die Kita Kinderburg hat die Weihnachtszeit eingeläutet. Um den Kinder eine magische und tolle Vorweihnachtszeit zu bescheren ist am 01.12.2022 ein kleiner Wichtel eingezogen. Über den Tag schläft er und wenn alle schlafen macht er sich an die Arbeit.  Der Name unseres Wichtel ist "Waldi". 

Waldi beschenkt uns jeden Morgen mit tollen und kreativen Aufgaben und Ideen. Er bringt uns Märchen zum vorlesen und anschauen vorbei, tolle Bastelideen, Weihnachtslieder und Vieles schönes mehr. Unser Wichtel bereitet uns eine spannende und aufregende Vorweihnachtszeit, damit das warten auf den Weihnachtsmann schnell vorbei geht. 

Wir heißen unseren Waldi Herzlich Willkommen. 

 

Kindertagesstätten