Logo Institut Lernen und Leben e.V.

Kindertagesstätte
"Kinderburg"

Sportfest einmal anders!!
Von Kita Kinderburg

In der Kita Kinderburg fand heute, unser gemeinsames Sportfest statt. Jedoch war es nicht so gewöhnlich aufgebaut, wie in den Jahren zuvor.

Unsere Erzieher*innen haben sich was Tolles einfallen lassen. Da es draußen sehr warm war, haben sich alle dafür entschlossen ein Wassersportfest zu veranstalten.

Es gab verschiedene Stationen, die die Kinder durchlaufen und ausprobieren konnten. Die Stationen waren: Wasserbombenweitwurf, Wasserpistolenzielschießen, Eiswürfelangeln und unsere Wasserrutsche runter rutschen. Als Highlight, gab es für jedes Kind ein leckeres Wassereis.

Allen Kinder und Erzieher*innen hat es viel Spaß gemacht.

Um einen kleinen Einblick in unser Wassersportfest zu bekommen, klicken sie bitte auf das Bild und dann auf weiter.

Kindertagesstätten