Aktuelles - News

Aktuelles ,Horte
Schaurig und gruselig...
Nov
Neues aus der Entdeckungskiste!
Kindertagesstätten • Von Kita "Entdeckungskiste" - Wackerow
Zum wiederholten Mal fand am 15.11.2019 der Bundesweite Vorlesetag statt. Die Buchhandlung Hugendubel hat die gemeinsame Initiative von DIE ZEIT, Stiftung Lesen und der Deutschen Bahn Stiftung, mit Vorlesestunden für Kinder unterstützt.
Es war einmal ... - Märchenwoche in der Kita "Kleine Weltentdecker" Ribnitz
Nov
Besuch von der Polizeimöwe "Klara"
Kindertagesstätten • Von Kita "Entdeckungskiste" - Wackerow
Ab sofort ist die Anmeldung zu Fort- und Weiterbildungen 2020 möglich
Weiterbildung ,Aktuelles • Von Weiterbildung
Alle Weiterbildungsinteressent/Innen können sich ab sofort über die Weiterbildungshomepage www.ill-ev.de/weiterbildung für das kommende Fort- und Weiterbildungsseminar 2020 anmelden.
Nov
"Der erfrischendste Fachtag seit 10 Jahren!" - Fachtag mit Dr. Jan-Uwe Rogge am 09.11.19 in Greifswald
Weiterbildung ,Aktuelles
Knapp hundert pädagogische Fachkräfte lauschten den Anekdoten und Lösungsansätzen von Dr. Jan-Uwe Rogge zum Fachtag "Grenzen und Konsequenzen im Kleinkindalter" am 09.11.2019 im Technologiezentrum Vorpommern in Greifswald.