Aktuelles - News

Abstimmung für das Sommer-Musical 2020 in Zinnowitz
Aktuelles ,Horte
Beteiligung und Mitwirkung aller Kinder im Alltag - Partizipation im Hort Zinnowitz
Adventsmarkt in Wackerow
Kindertagesstätten • Von Kita "Entdeckungskiste" - Wackerow
Weihnachtskonzert "Lichter im Advent" in der Nikolaikirche
Schulen ,Horte • Von Kinderkunstakademie Schule am Wasserturm
Am 3.12.2019 war es wieder soweit. Das alljährliche Weihnachtskonzert der Kinderkunstakademie am Wasserturm zauberte erneut Weihnachtsstimmung in den kalten Dezemberanfang.
"Fröhliche Weihnacht überall"
Kindertagesstätten • Von Kita "Fischbank"
Weihnachtssingen in der Nikolaikirche
Nov
Once upon a time...
Fachschule für Pädagogik und Sozialwesen // Bildungsakademien • Von Fachschule für Pädagogik und Sozialwesen
Nov
Verabschiedung der diesjährigen Absolventen der Zertifikatskurse "Leitung von Kindertagesstätten" und "Inklusionspädagogen"
Weiterbildung ,Aktuelles ,Fachschule für Pädagogik und Sozialwesen // Bildungsakademien • Von Silvia Hahn
Das Wochenende vor dem ersten Advent stand ganz im Zeichen der bestandenen Prüfungen aller Absolventen der Zertifikatskurse "Leitung von Kindertagesstätten" und "Inklusionspädagogen."