Aktuelles - News

Klicken Sie auf das Bild, dann erscheint unsere Galerie vom Nikolaus-Café.

Unsere Nikolausstiefel-Aktion war ein voller Erfolg!
Von Stadtteil- und Begegnungszentrum Maxim
Auch in diesem Jahr konnten wir dank der Unterstützung vieler Sponsorinnen und Sponsoren die Nikolausstiefel-Aktion umsetzen und die Kinder des Stadtteils Evershagen reich beschenken.

Am 06. Dezember 2022 war es endlich soweit! Über 50 angemeldete Kinder kamen gemeinsam mit ihren Eltern zu uns ins SBZ "Maxim" und holten ihren befüllten Stiefel in unserem gemütlichen Nikolaus-Café ab. Mit großem Staunen packten sie ihren Stiefel aus und freuten sich sehr über die verschiedenen Aufmerksamkeiten und Präsente.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Sponsorinnen und Sponsoren, die uns in diesem Jahr so tatkräftig bei der Aktion unterstützt haben.

Mehrgenerationenhäuser