Aktuelles - News

Unser letztes gemeinsames Abenteuer
Von Kita Kinderburg

Heute stand ein spannender und aufregender Tag vor der Tür. Unsere Vorschulkinder der Kita Kinderburg fuhren auf Abschlussfahrt. Es ging zu Karls Erdbeerhof nach Rövershage. Alle Kinder waren sehr aufgeregt, was sie dort tolles erwarten wird.

Auf dem Erlebnishof haben alle Kinder eine Tageskarte erhalten,somit konnten sie alle Attraktionen ausprobieren. Sie fuhren mit der Achterbahnn, mit dem Go-Kart und tobten sich auf den Spielplätzen aus. Zum Mittag gab es leckere Pommes für jedes Kind und zum Abendbrot erhielten alle Nuggets.

Am Abend war esdann soweit, jedes Kind bekam seine Schultüte sowie das Portfolio.

Jedoch war der Tag noh nicht zu Ende, denn das größte Highlight kam noch, die Übernachtung im "Paletti Hotel".

Für alle war es eine schne Abschlussfahrt mit viel Spaß und Freude.

Damit sie ein Paar Eindrücke von diesem Tag erhalten, klicken sie auf das Foto und gehen dann auf weiter.

 

Wir wünschen alle Kindern auf ihrem neuen Lebensabschnitt alles Gute und viel Spaß in der Schule.

 

Kindertagesstätten