Aktuelles - News

Sportfest
Viel Bewegung und gutes Wetter

Am 23.09. 2022 hieß es bei uns im Hort "Sport frei" zu unserem groß angelegten Sportfest mit unseren Kindern und deren Familien.

 

Nach einer kurzen Erwärmung zu parallel laufender Musik (siehe Titelbild), konnten die Kinder und Eltern sich an unseren Stationen sportlich betätigen.

Unter anderem fand ein Fußballturnier statt, das sich großer Beliebtheit erfreute.

Daneben hatten wir aber auch Stationen für Volley- und Basketball, sowie Tischtennis, eine Slackline, Kupp und viele weitere.

 

Auch für das leibliche Wohl wurde gesorgt. Sowohl eine Grillstation, als auch Obst und Gemüse standen neben Getränkeversorgung bereit.

Den Abschluss des Festes markierte ein Tauziehen zwischen Erziehern und Kindern, welches in einem Unentschieden endete.

 

Wir haben uns sehr über die rege Beteiligung und Mithilfe der Eltern gefreut und möchten hiermit unseren Dank dafür ausdrücken.

 

Bis zum nächsten Sportfest!

Horte