Aktuelles - News

Schaurig schön!
Von Hort "Lotsenkinder"

Rostock Lichtenhagen, 28. Oktober 2021. Dichter Nebel liegt über dem ganzen Stadtteil. Eine beinahe schon beängstigende Stille liegt über dem Hort der Lotsenkinder. Das Haus übersäht von schaurigen Kürbisköpfen und grusligen Skeletten. Die Uhr schlägt 12.00Uhr und unzählige Monster und Hexen betreten das Gelände.

Wenn Sie jetzt sofort an einen klassischen Elternabend bei den Lotsenkindern denken liegen Sie weit daneben!

Wir haben zu unserem jährlichem Fest, von allem magischen und gruseligen geladen und unzählige Schauerkreaturen sind unserer Einladung gefolgt…Passend zu den schaurigen Masken wurden natürlich auch die passenden Mund Nasenbedeckungen getragen, denn auch Monster dürfen mal ausgelassen Party machen, und das natürlich auch sicher! Und was für eine „Mords-Party“ das war.

Das ganze Haus wurde mit ganz unterschiedlichen Gruselstationen bestückt und lud alle Neugierigen zum Spielen, Tanzen und Naschen ein.

So konnten alle, die sich trauten, ihr Talent beim fast schon legendären Kürbiskopf rollen oder im Spinnenparkur präsentieren. Wem das noch nicht gruselig genug war, konnte seinen Mut im „Gruseltunnel“ unter Beweis stellen.

Übrigens…was sich ein echtes Spukhaus nennen möchte muss auch für eine Horror-Disko sorgen. Hier konnten alle Monster, Hexen und Zauberer zu Ihren Lieblingshits so richtig den Zauberstab schwingen.

Und weil Das alles ganz schön anstrengend war hat unsere Hauseigene Chefhexe ein Buffet gezaubert das selbst dem härtesten Werwolf das Wasser im Mund zusammenlaufen ließ.

Wir hoffen, dass alle ein schaurig schönes Fest bei uns hatten und freuen uns jetzt schon auf das nächste Gruselspektakel hier bei uns bei den Lotsenkinder.

 

Liebe Grüße,

 

die Hexen und Monster der Lotsenkinder

 

 

 

Horte