Aktuelles - News

Adieu Sommer - wir feiern ein Abschiedssommerfest!
Von Kita "Klein und Groß"

Der Sommer wurde am 30.09.2021 in der Kita "Klein & Groß" zum Übergang in den Herbst verabschiedet.

Zur Eröffnung tanzten die Erzieherinnen das "Regenbogenlied" von Kerstin Ott mit bunten Bändern.
Auch die Kinder studierten für die Eltern ein tolles Programm mit unterschiedlichen Vorführungen wie Tanzen, Theater und Singen ein. 

Für Spaß und Unterhaltung gab es einige Angebote wie Dosenwerfen, Sackhüpfen, Kinderschminken oder Masken basteln.

Als Highlight haben wir eine Hüpfburg von "Mannis Verleih" gemietet.

Für das leibliche Wohl wurde ebenfalls gesorgt. Würstchen, Kuchen, sowie Zuckerwatte und Popcorn wurden von den Besuchern gut wahrgenommen.

Gemeinsam verbrachten wir ein lustigen Nachmittag & ein gelungenes Sommerabschiedsfest  mit vielen glücklichen Gesichtern. 

Kindertagesstätten