Aktuelles - News

kreativ und künstlerisch in der Natur
Von Silvia Hahn
Kunstvoll und farbenreich erlebten die Teilnehmer/Innen dieser Tage ihre Weiterbildung "Land Art - mit Naturmaterialien spielen und gestalten" zusammen mit ihrer Dozentin Astrid Brünner.

Die Natur ist der natürlichste Spielraum den ein Kind haben kann. Da liegt es nicht fern mit gesammelten Steinen, Blättern, Stöcken sowie Früchten und Beeren ganz eigene Kunstwerke auf Wiesen, im Sand oder im Wald zu gestalten.

Möchten Sie ebenso Wissen und Methoden für kreatives Gestalten mit Naturmaterialien in der Natur erhalten, dann Sei Ihnen unsere nächste Veranstaltung in Rostock empfohlen.

Rostock:

04.09.2019     Land Art - Mit Naturmaterialien spielen und gestalten     Astrid Brünner

Weiterbildung ,Aktuelles ,Fachschule für Pädagogik und Sozialwesen // Bildungsakademien