Aktuelles - News

Kindertag in der Kita "Kleine Weltentdecker" Ribnitz
Von Kita "Kleine Weltentdecker"

Die Wimpelketten waren aufgehängt, Luftballons aufgepustet, das Aussengelände war geschmückt ... da konnte der Kindertag bei uns in der Kita ja starten.

Nach einem stärkenden Frühstück ging es mit den bunten Blumenstöckern quer durch unser Wohngebiet.Anschliessend wartete auf unserem Kita-Hof eine riesengroße Überraschung ... "Ta-Tü-Ta-Ta ... die Feuerwehr war da". Natürlich wurde sie erst einmal bestaunt und angeschaut, bevor sich unsere ganz Kleinen auf einer Hüpfburg und die größeren Kinder beim Bewegungsparcour austoben konnten. Mit bunten Seifenblasen und Partymusik wurde dann ausgiebig gefeiert.

Vielen Dank an die Freiwillige Feuerwehr Ribnitz für die tolle Überraschung!

Kindertagesstätten