Aktuelles - News

Kindertag!
Von Kita Gewächshaus
- Um alle Bilder zu sehen, einfach auf das Foto klicken. -

Der Kindertag wurde im Voraus gefeiert und alle Kinder verbrachten einen wundervollen Tag voller Spaß und Abenteuer. Jede Gruppe gestaltete den Tag auf ihre eigene individuelle Weise, um sicherzustellen, dass alle Kinder eine unvergessliche Zeit hatten.

Die Krippenkinder gingen in den Barnstorfer Wald und dort wurden Kindertagsstöcke gebastelt, getanzt und ein fröhliches Picknick veranstaltet. Die Kinder konnten sich auch temporäre Tattoos machen lassen, was für große Begeisterung sorgte.

Einige Kindergartenkinder nahmen am Mitmachkonzert ,,Kapitän Jenson und Black Joe - Seeräuberschatzinsel Suchexpedition'' teil und spielten gemeinsam Spiele, die für viel Gelächter und gute Laune sorgten.

Eine andere Gruppe von Kindern erkundete den IGA Park und machte einen spannenden Fußpfad durch das Gelände. Sie entdeckten die Schönheit der Natur und genossen die frische Luft und Bewegung im Freien.

Der vorzeitig gefeierte Kindertag war ein voller Erfolg und brachte allen Kindern Freude, Spiel und Spaß.