Aktuelles - News

HURRA... Der Osterhase war da!
Von Kita Gewächshaus
- Um alle Bilder zu sehen, einfach auf das Foto klicken. -

 

Heute fand unser Osterfest statt. Der Tag startete für die Kinder mit einem leckeren Osterfrühstück. Gestärkt und voller Vorfreude auf den Tag, begannen die Gruppen mit ihren individuellen Aktivitäten.

Es fanden verschiedene Osterspiele statt, bei denen die Kinder ihr Geschick unter Beweis stellen konnten. Eine Osterolympiade sorgte für Spannung und Spaß bei den Teilnehmern. Zudem wurden Tattoos gemacht und die Kinder konnten sich als niedliche Osterhasen schminken lassen. Eine  Überraschung war die Möhrenspur, die der Osterhase hinterlassen hatte. Die Kinder folgten gespannt den Spuren.

Am Ende fanden alle Kinder ihre Osterkörbchen. Strahlende Gesichter und glückliche Kinderaugen waren das Ergebnis eines gelungenen Osterfestes.

 

Kindertagesstätten