Aktuelles - News

Hey Ho… Jetzt geht's los

Unsere Wackelzähne der ganzen Kindertagesstätte bereiteten sich auf eine großartige Woche vor. Die „Wackelzahnwoche“ startete mit einer kunterbunten Hafenrundfahrt von Warnemünde aus. Anschließend ließen wir uns eine große Portion Pommes am Warnemünder Strom schmecken. Auch ein Abstecher an den Strand durfte nicht fehlen. Am Mittwoch begrüßte uns ein großer gelber amerikanischer Schulbus und erkundete mit uns die vielen verschiedenen Rostocker Sehenswürdigkeiten und fuhr uns in den Rostocker IGA Park. Dort angekommen verbrachten wir ein paar tolle Stunden am nahegelegenen Strand und gönnten uns ein leckeres Eis.  Der Donnerstag stand ganz unter dem Motto „Kinozeit“. Dazu gehört natürlich ein leckeres Mittagessen, welches wir in der Stadt bei „Mc Donald“ verspeisten. Der Film „Die Unglaublichen“ brachte jedes Kind zum Lachen. Am Freitag war es dann so weit, die Zuckertüten wurden am Nachmittag überreicht. Unsere ganz „Großen“ wurden gebührend in die Schule verabschiedet. Gemeinsam verbrachten wir tolle aufregende Stunden.

Kindertagesstätten