Aktuelles - News

Grüffelo Kind...
Von Kita Gewächshaus
- Um alle Bilder sehen zu könne, bitte auf das Foto klicken. -

Der Theaterkurs der Kita hat kürzlich das Stück "Grüffelo Kind" aufgeführt und hat alle Kita Kinder in Staunen versetzt. Alle Kinder der Einrichtung waren zu der Vorstellung eingeladen und mit großer Begeisterung dabei.

Das Stück, basierend auf dem beliebten Kinderbuch von Julia Donaldson, erzählt die Geschichte des Grüffelo-Kindes, das sich auf ein Abenteuer begibt, um herauszufinden, ob es die gefürchtete Maus wirklich gibt. Die jungen Schauspielerinnen und Schauspieler des Theaterkurses haben mit viel Engagement und Talent die Charaktere zum Leben erweckt und das Publikum in ihren Bann gezogen.

Die Zuschauer waren begeistert von den Darbietungen der Kinder und applaudierten lautstark. Die Aufführung war nicht nur eine tolle Unterhaltung für die kleinen Zuschauer, sondern auch eine beeindruckende Leistung der jungen Schauspielerinnen und Schauspieler.