Aktuelles - News

Ein Grund zum feiern!
Von Hort "Lotsenkinder"
30Jahre ILL Kreativ-Wettbewerb

Das ILL steht mittlerweile schon seit 30 Jahren für kompetente und qualitative Pädagogik und das gehört gefeiert. Und da die ILL Familie immer weiterwächst und wir mittlerweile schon über 70 Einrichtungen in ganz MV mit weit über 8000 Kindern haben, hatte sich das Institut etwas ganz Besonderes überlegt. 
Ein Wettbewerb der die kreativste Einrichtung mit 1500€ belohnt. Gegenstand des Wettbewerbs war es, die 30 Jahre Institut Lernen und Leben auf ein Foto zu packen und das so kreativ wie möglich.
Es wurde überlegt, gebastelt und dekoriert um schlussendlich ein Bild an die Jury zu senden das in unseren Augen das ILL in seiner Ganzheit widerspiegelt.
Und nicht nur wir fanden unseren Beitrag gelungen, auch die Jury krönte unser Bild mit dem ersten Preis und sage und schreibe 1500€! Geld was wir gemeinsam mit unseren Kindern so richtig auf den Kopf hauen wollen!
Wir möchten im Namen aller Mitarbeiter danke sagen, für 30 Jahre Arbeit mit dem Wichtigsten was Sie zu bieten haben, unsere Kinder!
 

Horte