Aktuelles - News

Ein ganz besonderer Spatenstich
Von Theodor-Bauermeister-Hort


Viele Hunderte von Tagen hat er durchgehalten, unser alter, beliebter Kletterbaum auf dem Schulhof. Doch vor etwa zwei Jahren gab er uns unter morschem Knarzen zu verstehen, dass es für ihn so nicht mehr weitergehen kann.

Da es ohne ihn auf dem Hof jedoch etwas leer und trist wirkte, bekommen wir nun als Ersatz ein ganz besonderes Highlight spendiert. Ein nigelnagelneues Klettergerüst soll demnächst auf unserem Außenbereich erbaut werden!

Unter heller Aufregung und vielen neugierigen Blicken wurde dazu am 03.11.2021 erfolgreich der erste Spatenstich gesetzt. Die Kinder des Theodor-Bauermeister-Hortes freuen sich bereits jetzt auf das Endergebnis und werden das handwerkliche Treiben weiterhin mit großem Interesse verfolgen!

Horte